life IS peachy, Tjaha!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     aktuelle Wortspiele meinerseits
     Eigene Texte
     Songtexte
     Bilder

* Freunde
   
    nataraja

    - mehr Freunde






Seltsam...

obwohl es um mich herum unruhig ist, fühle ich mich wohl...

Zufriedenheit ist eben etwas feines.

Den Job aufgegeben, keine Kohle auf den Taschen, aber eine wundervolle Frau und ein paar richtig gute freunde.

Gut auf dem Weg hierhin bin ich einigen Menschen auf den Schlips gertreten, aber das gibt sich hoffe ich auch in bälde wieder.

Sorry dennoch, aber es musste sein...


Jetzt bin ich hier ganz nah bei mir und bleib!
7.11.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung