life IS peachy, Tjaha!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     aktuelle Wortspiele meinerseits
     Eigene Texte
     Songtexte
     Bilder

* Freunde
   
    nataraja

    - mehr Freunde






Reue? NEIN!
Bedauern? NEIN!
Hilflosigkeit? NEIN!
Angst? ..manchmal
Zufrieden? !!!IMMER!!!


Egal auf welche der mich im Moment beschäftigenden Umstände man es beziehen mag, diese Aufzählung anwendet, sie stimmt so!

gut, im moment habe ich keinen Job, aber mal ehrlich, wer hätte nicht gekündigt, nach 3 Monaten ohne anständigem Gehalt?

gut, meine mom ist wieder zuhause, nun steht offen welchen Ausgang die ganze Geschichte nehmen wird, aber ich sehe da das Potential, endlcih alles ins Lot zu bringen!

gut, endlich habe ich die Frau gefunden, die mich ohne jeden Zweifel, ohne jeden Kompromiß, und auch ohne jeden noch so kleinen Stein des Anstoßes einfach nur glücklich macht, zu jeder Zeit, an jedem Ort, mit jedem lächeln, jedem tiefen Blick.

JA!
Endlich lebe ich!
zufrieden, und glücklich!
20.11.06 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung