life IS peachy, Tjaha!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     aktuelle Wortspiele meinerseits
     Eigene Texte
     Songtexte
     Bilder

* Freunde
   
    nataraja

    - mehr Freunde






Was soll man da noch sagen?

Hab heute meine Mom aus der Klinik abgeholt.
Sie darf jetzt zu hause bleiben.
Zum einen freue ich mich natürlich, dass sie jetzt wieder hier ist, vor allem auch weil ich durch die ganze Sache erst wirklich gelernt habe, was sie mir bedeutet, zum anderen hege ich in mir die Angst, dass das vielleicht ein wenig zu schnell gegangen sein könnte...


Aber da hilft nur eines; warten und Hoffen, welches ich aus reiner Prinzipsache groß schreibe.

Hoffnung ist ein VIW und wird darum in jeder Konjugation groß geschrieben!!!
15.11.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung