life IS peachy, Tjaha!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     aktuelle Wortspiele meinerseits
     Eigene Texte
     Songtexte
     Bilder

* Freunde
   
    nataraja

    - mehr Freunde






So kanns gehen.
Da hat man vor sich mit seinem Bruder Selbständig zu machen,
und die ex chefs haben nichts besseres zu tun als die Papiere zurückzuhalten, nur um was weiß ich was zu erreichen...

Those people suck!

aber naja.

Könnte halt besser laufen wenn es um die Arbeit geht, aber das wird es noch...

Ansonsten geht alles Berg auf, und das mit Voller Geschwindigkeit!

naja, wir werden ja sehen wer zuletzt lacht!!!



(haha)


Ach ja: Danke Pixi, für alles!
Du weißt ja was
5.12.06 05:35


Kaum das eine Gesagt, schon das andere Geschehen!!!


ALSO: Macht ecuh bereit ab Februar gibts mich als FIRMA!!!



lol, das is ja so fein


*sich einfach mal dumm freut*
11.12.06 01:19


Kennt ihr das?

Man denkt sich so freidlich: jetzt graad gehts mir sooo gut, so kannas bleiben.
und man freut sich so unschuldig vor sich hin.

uuund schwupps... *plopp*


alles im arsch.

Naja zum glück ja nicht alles, (dem frauchen zuzwinker und sich bedankt dass so toll ist)

OK, dann wird die heißgeliebte Oma eben operiert, sie ist ja nur 81.

OK, dann bessert sich am verhalten der mutter eben nichts, guckt man halt jeden morgen wieder nach ob sie noch lebt.

OK, dann macht halt alle was ihr wollt!


Nerv!

nennt man das jetzt weihnachtsdepression oder Hochmut kommt vor dem Fall?

So ist das Leben,
so ist es eben...

oder wie?
egal...

Es gibt ja noch die Flucht nach vorne.

Sprich: um oma kümmern, mutter langsam aber sicher in richtung richtig dirigieren, und sich alles grad mal am allerwertesten vorbei gehen lassen, wenn man direkt mal zur Freundin abhaut und die Geborgenheit bei ihr genießt!

so long!!

esta!
23.12.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung