life IS peachy, Tjaha!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     aktuelle Wortspiele meinerseits
     Eigene Texte
     Songtexte
     Bilder

* Freunde
   
    nataraja

    - mehr Freunde






Erstens war die ä taste an meinem Keyboard kaputt und zweitens hab ich Andrere sachen im Kopf als mich von dir volldumpfbohrer zuflamen zu lassen @ Floren

Lasst mich einfach ma n mom in ruhe, wer wissen muss warum, weiß es bereits!
4.10.06 18:32


So. Da es jetzt überstanden ist, hier ein Update...

Am 1. Wochenende dieses Monats, hat miene mom den entschluss gefasst, ihrem Leben ein Ende zu stezen...

Sie nutzte die einen Tagesurlaub des rests der Familie, blieb zuhause wegen "migräne"
Das war wohl auch der Grund für ihren Ausstiegsversuch.

Sie hat an diesem Tag 250 Schlaftabletten genommen, und auch noch andere Medikamente.

Da sie abends nicht zu sehen war, gingen wir davon aus sie schliefe schon.

Am nächsten Morgen fiel uns dann auf, dass sie die nacht über nicht in ihrem Bett gewesen zu sein schien.

Mein Vater fand sie dann in ewinem aus Heuballen errichteten Grab auf dem Heuboden.

Zum glück hat sie überlebt.

Zum glück geht es ihr gut.

Zum Glück behält sie wohl keine Schäden davon zurück.


Zum glück waren eine leute für mich da, als ich sie gebraucht habe...


Danke.

Hab euch lieb
21.10.06 19:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung